Szene

"Tatort"-Duo dreht romantischen Weihnachtsfilm

Heute Redaktion
Teilen

Das Medienboard Berlin-Brandenburg gab eben bekannt, dass Alles ist Liebe pünktlich zur Adventszeit 2014 erscheinen soll. Neben Heike Makatsch (Tatsächlich... Liebe) gesellen sich Nora Tschirner und Christian Ulmen zum illusten Cast. Die beiden haben bereits gemeinsame Schauspielerfahrung: Im neuen Tatort sind sie als Ermittlerduo im Einsatz.

Das Medienboard Berlin-Brandenburg gab eben bekannt, dass "Alles ist Liebe" pünktlich zur Adventszeit 2014 erscheinen soll. Neben zum illustren Cast. Die beiden haben bereits gemeinsame Schauspielerfahrung: Im neuen "Tatort" sind sie als Ermittlerduo im Einsatz.

Regie führt "Friendship!"-Regisseur Markus Goller, der sich mit "Alles ist Liebe" nun dem Remake eines holländischen Weihnachtshits von 2007 annimmt. Schwer zu erraten geht es in der Geschichte im die berühmten Irrungen und Wirrungen der Liebe. Bei den Beteiligten darf man dabei auf ein sympathisch-berührendes Weihnachtsmärchen hoffen.

Ab 7. Dezember 2014 wird "Alles ist Liebe" die heimischen Leinwände bespielen.