Szene

"Tatort" geht in die Sommerpause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/SATEL FILM/Petro Domenigg

Rechtzeitig zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft geht der "Tatort" in die Sommerpause. Bis Ende August bzw. Anfang September stehen nun Wiederholungen des beliebten Krimis am Sonntag-Hauptabendprogramm von ORF 2.

Rechtzeitig zum geht der "Tatort" in die Sommerpause. Bis Ende August bzw. Anfang September stehen nun Wiederholungen des beliebten Krimis am Sonntag-Hauptabendprogramm von ORF 2. 

verabschiedete sich der "Tatort" in seine Sommerpause - wie lange, ist aber noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß zeigt der ORF ab Ende August oder Anfang September wieder neue Folgen der beliebten Krimi-Serie.

Wer trotz Fußball-EM Sonntagabend lieber einen Krimi verfolgt, muss sich mit Wiederholungen begnügen. Gute Nachricht für "Tatort Wien"-Fans: Bis Mitte Juli stehen drei Austro-Episoden mit als Ermittler Moritz Eisner am Programm.

"Tatort" im Sommer:

19. Juni: "Brüder" (2014) - Inga Lürsen und Stedefreund

26. Juni: "Angezählt" (2012) - Moritz Eisner und Bibi Fellner

3. Juli: "Operation Hiob" (2009) - Moritz Eisner

10. Juli: "Glaube, Liebe, Tod" (2010) - Moritz Eisner

17. Juli: "Freigang" (2014) - Thorsten Lannert und Sebastian Bootz