"Tatort"-Komissar Prahl wieder solo unterwegs

Axel Prahl ist wieder solo. Der "Tatort"-Darsteller bestätigte nun die Trennung von Langzeitpartnerin Maria, wollte jedoch keine Auskunft über die Gründe für das Liebesaus geben.

Axel Prahl ist wieder solo. Der "Tatort"-Darsteller bestätigte nun die Trennung von Langzeitpartnerin Maria, wollte jedoch keine Auskunft über die Gründe für das Liebesaus geben.

Tatort-Star Axel Prahl hat sich von seiner Freundin Maria getrennt. In der Montagsausgabe der deutschen "Bild" bestätigte Prahl die Trennung, betonte jedoch: "Ich möchte das Ganze nicht kommentieren. Das ist meine Privatsache." Und der 53-Jährige fügte hinzu: "Aber wer sich für mich interessiert, kann gerne den Fernseher einschalten."

Im vergangenen Jahr hatte das Paar für eine Dokumentation des ARD-Senders WDR gemeinsam die portugiesische Hauptstadt Lissabon besucht. Damals sagte Prahl über seine 33-Jährige Partnerin: "Ich bin total froh, dass Maria diesen Traumurlaub mit mir erleben konnte. So oft haben wir zu Hause ja auch nicht die Möglichkeit, zusammen zu sein. Ich drehe andauernd und Maria muss für ihre Abschlussarbeit an der Uni lernen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen