"Tatort"-Star will "The Voice of Germany" werden

Die Schauspielerin Lilli Fichtner hatte schon Rollen im "Tatort", bei "Das weiße Band" oder in "Der Vorleser": Jetzt will die 21-Jährige bei "The Voice of Germany" mit ihrer Stimme überzeugen.
Die Schauspielerin Lilli Fichtner hatte schon Rollen im "", bei "Das weiße Band" oder in "Der Vorleser": Jetzt will die 21-Jährige bei "The Voice of Germany" mit ihrer Stimme überzeugen.

" überzeugt. Mit dem Song "Mit jedem Deiner Fehler" von Philipp Poisel will die erst 21-Jährige die "The Voice"-Coaches zum Buzzern bewegen.

Sollte es mit der Gesangskarriere nicht klappen, kann Lilli Fichtner immer noch an ihrem Erfolg als Schauspielerin festhalten: Immerhin steht die Berlinerin schon seit sieben Jahren vor der Kamera, drehte bereits gemeinsam mit dem Münchner "Tatort"-Team Udo Wachtveitl und Miro Nemec und wird im Frühjahr 2016 an der Seite von Ulrike Folkerts als Kommissarin Lena Odenthal in "Du gehörst mir" eine Hauptrolle übernehmen.

Sat.1 zeigt die neue Runde der Blind Auditions am Freitag, den 30. Oktober um 20.15 Uhr.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen