Szene

"Tatort"-Team aus Münster macht noch bis 2020 weiter

Heute Redaktion
Teilen

Wie die "Bild" berichtet, haben die beiden "Tatort"-Darsteller Axel Prahl aka Kommissar Thiel und sein Kollege Jan Josef Liefers aka Professor Boerne ihre Verträge für die beliebte Krimi-Reihe verlängert und bleiben ihren Fans somit noch eine Weile erhalten.

Wie die "Bild" berichtet, haben die beiden -Darsteller Axel Prahl aka Kommissar Thiel und sein Kollege Jan Josef Liefers aka Professor Boerne ihre Verträge für die beliebte Krimi-Reihe verlängert und bleiben ihren Fans somit noch eine Weile erhalten. 

Die beiden Ermittler aus Münster werden demnach noch bis zumindest 2020 weiter machen. Laut "Bild" hätten sich der Sender WDR und die Schauspieler auf eine Gage geeinigt und die Verträge verlängert. 

Seit 2002 sind Jan Josef Liefers und Axel Prahl im Münster-"Tatort" zu sehen. Das Duo gilt als beliebtestes Ermittlerteam der Krimiserie. Die beiden mit 13,63 Millionen Zusehern. 

Bis zum nächsten neuen "Tatort"-Fall aus Münster müssen sich Fans allerdings noch gedulden, denn der Krimi namens "Klappe zu, Affe tot" wird voraussichtlich erst im April ausgestrahlt.

;