"Tatort": Zickenkrieg der Kommissare nervt

Im gestrigen "Tatort: Du gehörst mir" ermittelten Lena Odenthal, Mario Kopper und Johanna Stern in Ludwigshafen. Der Zickenkrieg unter den Kommissaren nervt die TV-Zuseher zusehends.

Im gestrigen ermittelten Lena Odenthal, Mario Kopper und Johanna Stern in Ludwigshafen. Der Zickenkrieg unter den Kommissaren nervt die TV-Zuseher zusehends. 

Seitdem Johanna Stern (Lisa Bitter) das Ermittlerteam Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Mario Kopper (Andreas Hoppe) verstärkt, herrscht schlechte Stimmung bei der Kripo Ludwigshafen. Zusehends sind auch die TV-Zuseher von den ständigen Zankereien nur noch genervt - und das eigentliche Geschehen rückt in den Hintergrund.

Was eine gute Story sein könnte, wird von den Zickereien des Ermittlerteams leider kaputt gemacht: Im Fall "Du gehörst mir" mussten die TV-Kommissare den Mord an dem Bodybuilder Tarim Kosic aufklären - kurz danach wird auch noch sein bester Freund vergiftet. Die beiden stehen in Verdacht, die junge Tänzerin Marie vergewaltigt zu haben. Sie liegt seit dem Vorfall im Koma - und stirbt schlussendlich an den Folgen des Überfalls. Für die Morde verantwortlich ist Evelyn (Lilli Fichtner), die beste Freundin des Vergewaltigungsopfers - sie wollte für Gerechtigkeit sorgen: "Wer Böses tut, dem geschieht Böses", ist sie überzeugt.

Was an sich ein spannender Fall war, konnte die Zuseher nicht überzeugen: Wenn sich das Dreiergespann der Kripo Ludwigshafen nicht bald wieder verträgt, wird das TV-Publikum künftig wohl ausbleiben.

Alle News Die besten Tweets zum "Tatort: Du gehörst mir":

 

Ja Mann, das war ja wirklich nicht auszuhalten! Möchte mal das Büro erleben, in dem es wirklich so abgeht...
— Tania Riki (@taniariki)


Schade das im nicht mehr professionell ermittelt wird sondern nur noch total unreallistische und unprofessionell gezickt wird
— Helga Schmidt (@woiperdinga)


Ich mochte die
— Martin Münter (@martinmuenter)


Dieser Dialekt macht mich psychisch fertig
— StaticDBB (@StaticDBB)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen