Szene

"Tatsächlich ... Liebe" bekommt eine Fortsetzung!

Heute Redaktion
Teilen

Romcom-Fans aufgepasst! "Tatsächlich... Liebe" (Originaltitel "Love, Actually"), der romantische Weihnachtshit aus Großbritannien, bekommt eine Fortsetzung. Zwar handelt es sich dabei "nur" um einen Kurzfilm, dafür sind zahlreiche Stars des Originals mit an Bord!

Romcom-Fans aufgepasst! (Originaltitel "Love, Actually"), der romantische Weihnachtshit aus Großbritannien, bekommt eine Fortsetzung. Zwar handelt es sich dabei "nur" um einen Kurzfilm, dafür sind zahlreiche Stars des Originals mit an Bord!

für die Mini-Fortsetzung in ihre alten Rollen schlüpfen.

Spaßige Idee

"Im Lauf der Jahre habe ich es genossen, Red Nose Day Specials über TV-Produktionen zu machen, an denen ich gearbeitet habe - 'Blackadder', 'The Vicar of Dibley' und 'Mr. Bean'", äußerte sich Richard Curtis zu dem Projekt. "Es schien mir eine spaßige Idee zu sein, heuer einen speziellen Sketch zu machen, der auf einem meiner Filme basiert, da der Red Nose Day doch mittlerweile sowohl im Vereinigten Königreich, als auch in Amerika stattfindet."

"Ich hätte mir nie träumen lassen, eine Fortsetzung zu 'Tatsächlich ... Liebe' zu schreiben, aber ich dachte mir, es wäre lustig, zehn Minuten davon zu machen, um zu sehen, was jeder [der Charaktere] derzeit so treibt. Wir waren hocherfreut und dankbar dafür, dass soviele Cast-Mitglieder dabei sind und ihre Rolle übernehmen können - und es wird  sicherlich ein nostalgischer Moment werden, wieder zusammenzukommen und die Charaktere von vor 14 Jahren erneut zum Leben zu erwecken."

Das "Tatsächlich ... Liebe"-Special wird am Red Nose Day 2017 (24. März) auf BBC One erstausgestrahlt.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!