"Teamwork": Stars geben alles für ihre Fans

Jetzt geben die Stars wieder alles für ihre Fans: In "Teamwork" am Samstag, den 19. März um 20.15 Uhr in ProSieben, kämpfen Joko Winterscheidt, Lena Gercke, Stefan Kretzschmar und Klaas Heufer-Umlauf für ihre Fans.
Jetzt geben die Stars wieder alles für ihre Fans: In am Samstag, den 19. März um 20.15 Uhr in ProSieben, kämpfen Joko Winterscheidt, Lena Gercke, Stefan Kretzschmar und Klaas Heufer-Umlauf für ihre Fans.

für jeweils einen ihrer Fans um den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Das Besondere: Alle Entscheidungen trifft der Fan.

Die vier Stars kämpfen in "Teamwork - Spiel mit deinem Star" in zwölf Runden für ihre Fans gegeneinander in Duellen. Ein Star und sein Fan bilden jeweils ein Team. Einzig der Fan entscheidet, ob sein Star zu einem Spiel antritt und gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen soll.

In jeder Spielrunde erhöht sich die Gewinnsumme und nach jedem Sieg folgt die Entscheidung: Schickt der Fan seinen Star in die nächste Runde und riskiert sein bisher erspieltes Geld oder sichert er seinen Gewinn und lässt das nächste Team antreten? Die zwei Teams, die am Ende ins Finale einziehen, kämpfen im letzten Spiel um 100.000 Euro.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt: