Szene

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Sequel fixiert

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem überraschend fulminanten Startwochenende der "Teenage Mutant Ninja Turtles" an den nordamerikanischen Kinokassen hat Paramount nun eine Fortsetzung angekündigt. Der zweite Teil der Live-Action-Neuauflage rund um die kampferprobten Schildkröten soll im Juni 2016 ins Kino kommen, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

Nach dem an den nordamerikanischen Kinokassen hat Paramount nun eine Fortsetzung angekündigt. Der zweite Teil der Live-Action-Neuauflage rund um die kampferprobten Schildkröten soll im Juni 2016 ins Kino kommen, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

sind demnach wieder an Bord. Unklar ist noch, ob Jonathan Liebesman als Regisseur für den zweiten Teil zurückkehrt.

"Teenage Mutant Ninja Turtles" hatte am ersten Wochenende nach Studioschätzungen an den nordamerikanischen Kinokassen 65 Mio. US-Dollar (rund 48 Mio. Euro) eingenommen und sich so Platz 1 gesichert. In Österreich kommt der Streifen, der auf der erfolgreichen 80er-Jahre-Comicserie basiert, am 16. Oktober ins Kino.