"Terminator: Genisys" - Das ist der neue Trailer!

Kurz nach Veröffentlichung des "Terminator: Genisys"-Teasers ist nun auch der erste offizielle Trailer zum heiß ersehnten Sci-Fi-Actioner online! Im insgesamt fünften Terminator-Streifen kehrt Arnold Schwarzenegger in seine Parade-Rolle zurück.

Der Terminator ist im Anmarsch. Im brandaktuellen Trailer zu "Terminator: Genisys" schlüpft erneut in seine Paraderolle.

Das Jahr 2029: Noch immer wütet der Krieg zwischen Mensch und Maschine. John Connor ( - verkörpert) führt die Rebellen im Kampf gegen SkyNet an. Als er erfährt, dass die Maschinen einen Doppelschlag auf zwei verschiedenen Zeitebenen planen, schickt er den Soldaten Klye Reese in die Vergangenheit zurück.

) bereits einen Beschützer und zwar einen alten T-800 (Schwarzenegger), den sie beinahe schon als Vater betrachtet. Sarah weiß, wie trostlos die Zukunft aussieht und plant die Karten zugunsten der Menschheit neu zu mischen. Doch dann tritt ein völlig neues Terminator-Modell auf den Plan...

 

In Österreich kommt "Terminator: Genisys" am 9. Juli 2015 ins Kino.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen