"The 100": Trailer zur dritten Staffel ist da!

Fans haben schon lange gespannt auf den Trailer zur dritten Staffel der Science-Fiction-Serie "The 100" gewartet, jetzt ist es soweit: In zweieinhalb Minuten gibt das neue Bildmaterial Einblicke in die brandneuen Episoden, die am 21. Jänner Premiere feiern.

Fans haben schon lange gespannt auf den Trailer zur dritten Staffel der gewartet, jetzt ist es soweit: In zweieinhalb Minuten gibt das neue Bildmaterial Einblicke in die brandneuen Episoden, die am 21. Jänner Premiere feiern. 

und  "Lost" . Die Geschichte erzählt von jugendlichen Straftätern, die 97 Jahre nach einem Atomkrieg auf der verseuchten Erde landen und dort die Bewohnbarkeit testen sollen.

Hierzulande sind auf ProSieben gelaufen, ein Startdatum für die dritte steht noch nicht fest. Beim amerikanischen Sender The CW werden die brandneuen Episoden ab dem 21. Jänner gezeigt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen