"The 1966" singen die unoffizielle Euro-Hymne für En...

Während man in Deutschland und auch in Österreich von Songs zur Europameisterschaft geradezu erschlagen wird, herrscht im Mutterland des Fußball dahingehend eher eine Flaute. Das mag daran liegen, dass der Klassiker "Three Lions" nicht zu überbieten ist. Mit "Gonna Win The Euro" gibt es nun doch einen Ohrwurm-Hit, der auf der Insel aber mit skeptischen Augen betrachtet wird.

Während man in nicht zu überbieten ist. Mit "Gonna Win The Euro" gibt es nun doch einen Ohrwurm-Hit, der auf der Insel aber mit skeptischen Augen betrachtet wird.
Das Video zum Song "Gonna Win The Euros", der einen äußerst eingängigen Refrain hat, wurde für nur 20 Pfund produziert. Die Einnahmen der Single gehen zur Gänze an die gemeinnützige Musiktherapie-Einrichtung Nordoff-Robbins.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen