Szene

"The Addams Family" feiert Österreich-Premiere

Heute Redaktion
Teilen

Die Addams Family steigt wieder aus der Gruft: Die bizarre und wundervoll teuflische Familie erwacht im gleichnamigen Broadway-Musical mit Uwe Kröger und Edda Petri im Winter 2016 zu neuem Leben! Schon jetzt Tickets sichern!

  als Gomez Alonzo Lupold Addams und Edda Petri als Morticia A. Addams, geborene Frump - ist ein Riesenvergnügen für die ganze Familie und jeden, der zum Lachen nicht in den Keller muss.

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche  Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 Mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generationen zu Kultfiguren.

 

Das Musical "" allerdings ist brandneu und nun erstmals in der deutschsprachigen Fassung in Wien zu erleben.

Premiere: Mittwoch, 2. November 2016

Vorstellungen von 2. bis 9. November - jeweils um 20.00 Uhr

Zusatzvorstellungen am 5. und 6. November jeweils um 16.00 Uhr

Halle E, Museumsquartier Wien

Mit: Uwe Kröger & Edda Petri Noah Walczuch, Hanna Kastner, Gerhard Karzel, Oliver Mülich, Andreas Zaron, Franziska Becker & Ben Ivo

Regie: Andreas Gergen

Choreographie: Dennis Costello

Tickets sind hier erhältlich!