"The Big Bang Theory": Leonards Vater kommt zu Besuch

Schon öfters war die Rede von Mr. Hofstadter, aber zu Gesicht bekommen haben "The Big Bang Theory"-Fans den Vater von Leonard noch nie. Dies wird sich im Laufe der neunten Staffel ändern!

Schon öfters war die Rede von Mr. Hofstadter, aber zu Gesicht bekommen haben -Fans den Vater von Leonard noch nie. Dies wird sich im Laufe der neunten Staffel ändern!

, der Leonard Hofstadter in der "Big Bang Theory" mimt, hat sich seinen Vater quasi selbst ausgesucht. Der Schauspieler hat Judd Hirsch, u.a. bekannt aus "Forever", bei einer Veranstaltung getroffen und ihn kurzerhand gefragt, ob er Interesse an der Rolle hätte. Verkündet wurde die Neuigkeit von Johnny Galecki und TBBT-Macher Steve Molaro auf der Paley-Fest-Session.

Leonards Mutter Dr. Beverly Hofstadter, gespielt von Christine Baranski, hat sich schon öfters in der Nerd-WG blicken gelassen. Für seinen Vater bedeutet der Besuch im Laufe der neunten Staffel die Premiere.

In welcher Episode Judd Hirsch vorbei schauen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen