Szene

"The Big Bang Theory": Neue Fotos aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen

+++ Achtung: Spoiler! Wer nicht wissen möchte, was zu Beginn der neunten Staffel passieren wird, sollte den folgenden Artikel nicht lesen! +++ Sie tun es tatsächlich: Penny und Leonard geben sich das Ja-Wort! Der Sender CBS gibt das noch vor dem Start der neunten Staffel von "The Big Bang Theory" bekannt und veröffentlichte sogar schon Fotos von der Hochzeit!

+++ Achtung: Spoiler! Wer nicht wissen möchte, was zu Beginn der neunten Staffel passieren wird, sollte den folgenden Artikel nicht lesen! +++

Sie tun es tatsächlich: Penny und Leonard geben sich das Ja-Wort! Der Sender CBS gibt das noch vor dem Start der neunten Staffel von bekannt und veröffentlichte sogar schon Fotos von der Hochzeit!

: Amy beendet - vorerst - ihre Beziehung zu Sheldon und verschwindet aus Kalifornien, während Sheldon mit einem Ring gesehen wird. Wollte er endlich den nächsten Schritt wagen und Amy einen Antrag machen?

Indessen müssen sich Penny und Leonard fragen, warum sie trotz ihrer Verlobung noch keinen Hochzeitstermin wissen. Kurzerhand beschließen sie daher, einfach durchzubrennen. Viele Fans der Serie waren der Ansicht, dass es sich die TBBT-Produzenten bestimmt nicht so leicht machen und deshalb womöglich doch keine Heirat stattfinden wird. Bis dato hätte diese Theorie auch gut möglich sein können. Doch nun veröffentlichte "The Hollywood Reporter" nach einem Gespräch mit Steve Molaro Fotos von Penny und Leonard, die eindeutig sind: Penny und Leonard stehen vor dem Traualter.

Damit ist die Katze aus dem Sack

Dass es allerdings trotzdem noch zu Schwierigkeiten in der Beziehung der beiden kommen wird, verrät Molaro ebenfalls. Denn Penny muss erfahren, dass Leonard vor zwei Jahren eine andere Frau geküsst hat und Wie es mit Sheldon und Amy weitergehen wird, ist indessen noch nicht bekannt. Die neunte Staffel läuft am 21. September beim amerikanischen Sender CBS an. Hierzulande zeigt ProSieben ab 14. September den zweiten Teil der achten Staffel.