Szene

"The Blacklist" startet in die dritte Staffel

Heute Redaktion
Teilen

James Spader kehrt in seiner Paraderolle als "Red" Reddington zurück: Die dritte Staffel von "The Blacklist" feiert am Dienstag, den 23. Februar um 22.15 Uhr, bei RTL Premiere. Reddington und Liz sind auf der Flucht.

James Spader kehrt in seiner Paraderolle als "Red" Reddington zurück: Die dritte Staffel von feiert am Dienstag, den 23. Februar um 22.15 Uhr, bei RTL Premiere. Reddington und Liz sind auf der Flucht.

Für seine Leistung als perfider Spin-Doctor, der das gesamte FBI und Schwerstverbrecher die Daumenschrauben ansetzt, wurde James Spader bereits für zwei Golden Globe Awards nominiert.

Die erste Folge der dritten Staffel der US-Serie "The Blacklist" setzt genau dort an, wo die letzte aufhörte: Red und Liz sind auf der Flucht vor dem FBI und versuchen unterzutauchen. Nachdem sie das erste Mal an das FBI verraten werden, wendet sich Red an den Troll Farmer, der mit seinem Team erfundene Stories im Internet verbreitet. Durch falsche und widersprüchliche Informationen über ihren Aufenthaltsort in sozialen Netzwerken soll Red und Liz die Flucht gelingen.

Cast-Zugänge

Als Gaststars treten erneut Tony Award-Gewinnerin Adriane Lenox ("The Blind Side"), Kultkomiker Paul Reubens ("Blow") und der Oscar-nominierte David Strathairn ("Good Night, and Good Luck") auf. 

Als Neuzugänge konnten unter anderem Aaron Yoo ("The Tomorrow People"), Edi Gathegi ("X-Men - Erste Entscheidung") und Christine Lathi ("Chicago Hope") gewonnen werden.