"The Cop" ermittelt in der "Crime Scene Paris"

Bild: Stéphanie Dupont

"The Cop" ermittelt am Mittwochabend um 22.00 Uhr in der "Crime Scene Paris" am "Place Vendôme". Ein Buchhalter liegt verbrannt zwischen den Reifen eines Autos. Er wurde entführt und nach der Übergabe des Geldes grausam getötet. Die Spur führt zu einem Frauengefängnis.

"The Cop" ermittelt am Mittwochabend um 22.00 Uhr in der am "Place Vendôme". Ein Buchhalter liegt verbrannt zwischen den Reifen eines Autos. Er wurde entführt und nach der Übergabe des Geldes grausam getötet. Die Spur führt zu einem Frauengefängnis.



Seit Mittwoch, dem 3. Juli 2013, gibt Jean Reno im brandneuen Krimihit "The Cop - Crime Scene Paris" um 22.00 Uhr in als deutsche Erstausstrahlung sein Seriendebüt. In den acht 45-minütigen Folgen spielt er Jo St.-Clair, den kongenialen Ermittler der Pariser Eliteverbrechensbrigade. Mit Instinkt und Scharfsinn ausgestattet kann dem abgebrühten, gegen seine Alkoholsucht kämpfenden Cop jeder noch so spektakuläre Mordfall in der französischen Hauptstadt anvertraut werden.
Hinter der Serie steht niemand Geringerer als US-Showrunner und Emmy-Preisträger René Balcer ("Law & Order", "Criminal Intent"). Neben Reno sind in weiteren Rollen u. a. Tom Austen als Jos junger, weniger erfahrener Partner, Jill Hennessy als Jos Freundin und Beraterin und Heida Reed als Joes Tochter Adele zu sehen.



Inhalt zu "Place Vendôme"

Auf einem Autoabstellplatz am "Place Vendôme" legt die Feuerwehr die verkohlte Leiche von Philip Roquin frei. Das Opfer hat in einem der vielen Juwelierläden am Platz als Buchhalter gearbeitet. Die letzten Stunden seines Lebens scheint Roquin aber in der Gewalt von Entführern zugebracht zu haben. Beim Verhör gibt seine geschockte Frau an, dass für seine Freilassung Lösegeld gefordert worden sei. Jos Ermittlungen führen ihn geradewegs in ein Gefängnis, in dem eine Frau namens Lisette einsitzt. Als Jo der Lösung des Falles immer näher kommt, wird erneut jemand entführt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen