Szene

"The Crazy Ones" vor dem Aus bei ProSieben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Kaum da, schon wieder weg: Die US-Serie "The Crazy Ones" mit Michelle Gellar und Robin Williams wurde nach gerade einmal fünf Folgen eingestellt.

Kaum da, schon wieder weg: Die US-Serie nach gerade einmal fünf Folgen eingestellt.

Überzeugend verlief die Ausstrahlung der US-amerikanischen Sitcom "The Crazy Ones" nicht: Nach nur fünf Episoden brach ProSieben ab, der Sender gibt dem Format auch nach der Fußball-WM keine weitere Chance. Gezeigt werden stattdessen nur noch alte "How I Met Your Mother"-Ausgaben.

Amis auch nicht begeistert von Serie

"The Crazy Ones" kam auch beim US-Publikum nicht gut an und wurde nach nur einer Staffel eingestellt. In der Serie geht es um das schräge Werbegenie Simon Roberts (Robin Williams), dessen Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar) und dem Leben in ihrer gemeinsamen Werbeagentur "Lewis, Roberts + Roberts". Dabei betreuen sie gemeinsam mit dem Team, unter anderem bestehend aus Frauenheld Zach und dem etwas tollpatschigen Andrew, die größten Werbekunden der Welt - von McDonalds bis Victoria's Secret.