"The Doors"-Song feiert Premiere auf Facebook

Weltpremiere: 40 Jahre nach dem letzten Albumrelease gibt es Neues von "The Doors". Der bisher unveröffentlichte Song "She Smells So Nice" wird Montagabend auf Facebook veröffentlicht.

Weltpremiere: 40 Jahre nach dem letzten Albumrelease gibt es Neues von "The Doors". Der bisher unveröffentlichte Song "She Smells So Nice" wird Montagabend auf Facebook erstmals zu hören sein.
Mehr als zehn Millionen Fans haben "The Doors" auf Facebook. Treue wird von den überlebenden Mitgliedern der Kult-Band belohnt. Montagabend wird ein bisher unveröffentlichter Song erstmals zu hören sein. "She Smells So Nice" entstammt der Aufnahmesession zu "L.A. Woman".

Produzent Steve Botnik entdeckte das Stück durch Zufall, als er an einer Geburtstagsedition der Platte arbeitete. Zu hören sind Keyboarder Ray Manzarek, Gitarrist Robby Krieger, Drummer John Densmore und Frontmann Jim Morrison. Ab Dienstag wird der Song auch im Radio zu hören sein.
Das Set "L.A. Woman: 40TH ANNIVERSARY EDITION" besteht aus dem kompletten Original-Album und einer zweite Disc mit "She Smells So Nice" und acht bisher unveröffentlichten Songversionen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen