Szene

"The ExpendaBelles": Frauen greifen zu Kanonen

Heute Redaktion
Teilen

"Expendables 3" ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, schon ist die Rede von einem Spin-off des All-Star-Actioners. Wie im geplanten weiblichen "Ghostbusters"-Remake, sollen die Männer in "The ExpandaBelles" von Frauen ersetzt werden. Wie "Screerant.com" berichtet, hat Sigourney Weaver ("Alien", "Avatar") die besten Karten für die Hauptrolle.

"Expendables 3" ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, schon ist die Rede von einem Spin-off des All-Star-Actioners. Wie im geplanten ) die besten Karten für die Hauptrolle.

Laut "Screenrant.com" handelt "The ExpandaBelles" von einem Despoten, der einen Nuklearwissenschaftler auf einer hermetisch abgeriegelten Insel festhält. Um ihn zu befreien, gibt sich eine Truppe von Elite-Soldatinnen als Call-Girls aus und infiltriert den Unterschlupf des Bösewichts.

Neben Sigourney Weaver sind auch zusammen.