"The Girlfriend Experience": Neuer Trailer ist da!

In der Serienadaption von "The Girlfriend Experience" übernimmt Riley Keough den Part von Ex-Pornostar Sasha Grey, die die Hauptrolle in Steven Sonderberghs gleichnamigen Film inne hatte. Starz hat nun einen neuen Trailer zur Serie veröffentlicht.

In der gleichnamigen Film inne hatte. Starz hat nun einen neuen Trailer zur Serie veröffentlicht. 
"The Girlfriend Experience" handelt von der jungen Jus-Studentin Christine Reade, verkörpert von  Riley Keough , die im zweiten Jahr an der renommierten Chicago-Burnham Law School studiert und nebenbei ein Praktikum in einer der angesehensten Anwaltskanzleien absolviert.

Durch eine Studienkollegen lernt sie jedoch die vermeintlichen Vorteile eines Lebens als Edelprostituierte kennen, die ihren Kunden nicht nur körperliche sondern auch emotionale Zuneigung bietet. Schon bald driftet Christine in ihr zweites Leben als Luxus-Callgirl ab, was ihren Job und ihr Studium nicht unberührt lässt. 

Die 13 Episoden umfassende erste Staffel von "The Girlfriend Experience" wird am 10. April beim US-Sender Starz anlaufen. Ein Starttermin hierzulande ist noch nicht bekannt. Die Serie basiert auf dem , der nun als ausführender Produzent fungiert.

Ihre Premiere feiert die Serie "The Girlfriend Experience" bereits am 23. Jänner beim .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen