Szene

"The Hateful Eight": Tarantinos Western kommt 2015

Heute Redaktion
Teilen

Quentin Tarantino will seinen Western "The Hateful Eight" im kommenden Jahr in die US-Kinos bringen. Das gaben die Produzenten Harvey und Bob Weinstein in einem Statement bekannt, aus dem US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) zitierten. "Wir wissen, dass der Film innovativ, frech und natürlich lustig sein wird - wie alle Quentin-Projekte in der Vergangenheit." Die Dreharbeiten sollen im Jänner starten.

will seinen Western "The Hateful Eight" schon 2015 in die US-Kinos bringen. Das gaben die Produzenten Harvey und Bob Weinstein in einem Statement bekannt, aus dem US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) zitierten. "Wir wissen, dass der Film innovativ, frech und natürlich lustig sein wird - wie alle Quentin-Projekte in der Vergangenheit." Die Dreharbeiten sollen im Jänner starten.

Der oscarprämierte Filmemacher ("Pulp Fiction", scheiterte jedoch, später zog er sie zurück.