Szene

"The Huntsman & the Ice Queen": Der neue Trailer!

Heute Redaktion
Teilen

Wer braucht schon Schneewittchen?! In "The Huntsman & the Ice Queen" kämpft der Jäger (Chris Hemsworth) ohne die prominente Märchenfigur gegen das Böse. Nach dem ersten Teaser ist nun auch der erste Trailer zum Fantasy-Spektakel online!

Wer braucht schon Schneewittchen?! In "The Huntsman & the Ice Queen" kämpft der Jäger () ohne die prominente Märchenfigur gegen das Böse. Wir haben den neuen Trailer zum Fantasy-Spektakel für Sie!

Die böse Königin Ravenna () gehören. Dass sich die beiden ineinander verlieben, schmeckt der Eiskönigin aber gar nicht: Eric wird verbannt.

Als Freya Jahre später vom Ableben ihrer Schwester erfährt, schickt sie ihre Diener los, um Ravennas Zauberspiegel für sich zu beanspruchen. In dessen Tiefen entdeckt Freya die Macht, ihr totes Geschwisterchen wiederauferstehen zu lassen. Gemeinsam wollen die beiden das Land in eine Schreckensherrschaft tauchen. Nur Eric und seine große Liebe Sara können dies verhindern.

"The Huntsman & the Ice Queen" ist die Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" (2012). Schneewittchen Kristen Stewart ist zwar nicht mehr mit dabei, dafür aber Emily Blunt als frostige Schurkin. Mit hat Freya übrigens nur die ungewöhnlichen Fähigkeiten gemein. Davon abgesehen ist sie ein herzenskalter Bösewicht...

"The Huntsman & the Ice Queen" startet am 7. April in den österreichischen Kinos. Hier auch noch der erste offzielle Trailer zum Film: