Szene

"The Interview" startet nun doch in Österreich

Heute Redaktion
Teilen

Nun also doch! "The Interview" wird wie ursprünglich geplant ab 6. Februar in den heimischen Kinos zu sehen sein. Entgegen der gestrigen Pressemmitteilung lässt Sony die Komödie also nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich starten.

Nun also doch! "The Interview" wird wie ursprünglich geplant ab 6. Februar in den heimischen Kinos zu sehen sein. Entgegen der gestrigen Pressemmitteilung lässt Sony die Komödie also nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich starten.

Nicht nur in den USA war es ein ständiges Hin und Her bis "The Interview" tatsächlich in einigen wenigen Kinos anlaufen durfte. Nachdem Sony den Film , ruderte man nun zurück. "The Interview" wird doch gezeigt, der ursprüngliche Starttermin (6. Februar) bleibt erhalten.

In den Vereinigten Staaten waren . Sony äußerte sich nicht dazu, warum der Österreich-Start zwischenzeitlich abgesagt wurde.