Szene

"The Last Face": Trailer mit Charlize Theron ist online

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Jahre sind die Dreharbeiten zu Sean Penns Drama "The Last Face" mit Charlize Theron und Javier Bardem in den Hauptrollen bereits beendet. Nun wurde endlich der erste Trailer veröffentlicht!

Zwei Jahre sind die Dreharbeiten zu Sean Penns Drama "The Last Face" mit und Javier Bardem in den Hauptrollen bereits beendet. Nun wurde endlich der erste Trailer veröffentlicht!

"The Last Face" erzählt von der Ärztin und Aktivistin Wren (Charlize Theron), die im Kriegsgebiet in Westafrika für die von ihrem Vater gegründete Hilfsorganisation arbeitet und dabei den Chirurgen Miguel () kennen und lieben lernt. Sie muss allerdings feststellen, dass Miguel zuvor eine Romanze mit ihrer Cousine hatte, was die Liebesbeziehung verkompliziert. 

Der Film "The Last Face", der unter der Regie von Theron's Ex  entstand, feierte im Mai bereits bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Premiere.

Anfang Jänner kommt das Drama in die französischen Kinos. Ein konkreter Starttermin hierzulande ist bisweilen nicht bekannt, allerdings soll die heimische Kinopremiere im Juni stattfinden.