Szene

"The Makemakes" bei "Willkommen Österreich"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In "Die.Nacht" am Dienstagabend, 17. März, im ORF laden Stermann und Grissemann ab 22.05 Uhr die österreichische Hoffnung für den Eurovision-Songcontest 2015, "The Makemakes", zu sich ein. Außerdem werden Mirjam Weichselbraun und Tex Rubinowitz zu Gast sein.

In "Die.Nacht" am Dienstagabend, 17. März, im ORF laden Stermann und Grissemann ab 22.05 Uhr die österreichische Hoffnung für den , zu sich ein. Außerdem werden Mirjam Weichselbraun und Tex Rubinowitz zu Gast sein.

Seit Freitag ist es entschieden: "The Makemakes" werden für Österreich ihr Lied "I Am Yours" performen. Zuerst plaudern sie aber mit Stermann und Grissemann in einer neuen Ausgabe von "Willkommen Österreich" am Dienstag, dem 17. März um 22.05 Uhr, in ORF eins. Mit dabei haben sie Songcontest-Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

einst saß, ist immer noch Teil der Studiokulisse von "Willkommen Österreich". Der Cartoonist, Musiker, Reisejournalist und Schriftsteller Rubinowitz hat 2014 mit seinem Text "Wir waren niemals hier" den Ingeborg-Bachmann-Preis gewonnen.