"The Mall" eröffnet am Donnerstag zum 2. Mal

Bild: Helmut Graf
Das erste Mal eröffnete "The Mall" in Wien-Mitte im November. Morgen eröffnet das Shopping-Center zum zweiten Mal - mit 50 neuen Shops!

Das erste Mal eröffnete "The Mall" in Wien-Mitte im November. Morgen eröffnet das Shopping-Center zum zweiten Mal – mit 50 neuen Shops!

Endlich sperren die restlichen Geschäfte auf, das bisher recht leere Shoppingcenter nimmt den Vollbetrieb auf. Unter den neuen Geschäften finden sich etwa H&M, New Yorker, Hunkemöller, der Flagship- Store von North Face und Hervis. Drei Tage lang feiern die neuen Shops die Eröffnung mit tollen Angeboten.

Auch ein Highlight: Die italienische Restaurantkette "Vapiano" eröffnet mit 1.500 Quadratmetern die weltweit größte Filiale. 420 Personen haben hier zum Pizza- und Nudelessen Platz! Die neue, angrenzende Markthalle eröffnet im Herbst.

.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen