"The National" spielen auf der Linzer Donaulände

Musik-Fans aufgepasst! Für das heurige Open-Air auf der Donaulände wurden zwei Hochkaräter verpflichtet. "The National" und "Chvrches" kommen am 11. Juli.
Seit 2016 gibt es nun das neue Format auf der Donaulände beim Lentos und die Konzerte lockten jedes Jahr tausende Fans an, die sich begeistert zeigten: von den Konzert, der Location und der Organisation.

Die Chancen stehen mehr als gut, dass auch das heurige Konzert ein voller Erfolg wird. Denn am 11. Juli (ab 14 Uhr) werden zwei echte Top-Acts auftreten. Das Posthof-Team hat für "Ahoi! The Full Hit Of Summer" nämlich The National und Chvrches verpflichtet.

The National aus Ohio (USA) haben erst kürzlich ihren ersten Grammy gewonnen. Die schottischen Elektropopper Chvrches haben ebenfalls schon viele Fans.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




Das weitere Line-up wird der Posthof schon bald bekannt geben.

Tickets sind ab Freitag, 9.2. zum Preis von € 74,- erhältlich über PSI music (www.psimusic.com), Posthof (www.posthof.at/tickets).

(gs)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. gs TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzNewsOberösterreichMusikKonzert

CommentCreated with Sketch.Kommentieren