Szene

"The Perish Land": Neue Serie von GoT-Produzent

Heute Redaktion
Teilen

Der "Game of Thrones"-Produzent Frank Doelger wird mit "The Perish Land" eine neue Fantasy-Serie entwickeln, die laut "Beta Film" eine Mischung aus "Avatar" und "Der Herr der Ringe" werden soll!

Der "" werden soll!

Im Rahmen der Mipcom in Cannes wurde die Entwicklung der geplanten Serie "The Perish Land" vom Filmhandelsunternehmen "Beta Film" angekündigt. Mit Frank Doelger, einem der Produzenten von "Game of Thrones", sowie Jonathan Stamp, der für "Rome" verantwortlich zeichnet, sollen bereits die richtigen Mitarbeiter gefunden worden sein.

Die Fantasy-Serie soll im fiktionalen Land Talanton spielen, das von mehreren Stämmen bevölkert und von externen Mächten bedroht wird. An den Drehbüchern sollen Doelger und Stamp gemeinsam schreiben. Vorerst sind zwölf jeweils einstündige Folgen geplant, die 2017 Premiere feiern sollen.