Szene

"The Punisher" ballert sich durch seinen neuen Trailer

Das nächste Kapitel der Netflix-Marvel-Reihe steht an: Der Punisher dezimiert die New Yorker Unterwelt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Krachende E-Gitarren, dichter Kugelhagel und mitten drin der Punisher Frank Castle (Jon Bernthal). In der Welt der Marvel-Comics hat die Figur einen besonderen Stellenwert. Ohne Superkräfte, dafür aber mit einem enormen Waffenarsenal ausgestattet, macht der ehemalige Elite-Soldat Jagd auf die bösen Jungs. Wie brutal er dabei vorgeht zeigt auch der neue Trailer seiner Netflix-Serie.

Seinen Einstand im Comic-Universum des Streamingportals feierte Frank Castle in der zweiten Staffel von "Daredevil". Karen Page (Deborah Ann Woll), die Mitstreiterin des Teufels von Hell's Kitchen, ist nun auch in der Vorschau auf "The Punisher" zu sehen.

Castle begibt sich in der Serie auf einen Rachefeldzug, um seine ermordete Familie zu sühnen. Wann man die Episoden endlich zu sehen bekommt, wollte Netflix auch im neuen Trailer noch nicht verraten. Feststeht lediglich, dass es noch 2017 so weit sein wird.

(lfd)