Szene

"The Punisher": Neuer Trailer und Startdatum!

Endlich rückt Netflix damit heraus, wann wir die erste Staffel von "Marvel's The Punisher" zu sehen bekommen!

Heute Redaktion
Teilen

2017 geht es los - mehr wollte das Streamingportal bis vor Kurzem nicht über den Staffelstart seiner neuen Marvel-Adaption verraten. Mit dem aktuellen Trailer wurde nun aber auch der Premierentermin veröffentlicht: Ab 17. November kann man dem Punisher bei seinem neuerlichen Rachefeldzug zusehen.

Frank Castle (Jon Bernthal) war einst als Elitesoldat im Dienst des US-Militärs im Einsatz. Als seine Familie ermordet wurde, verwandelte er sich in den Punisher: Einen dunklen Rächer mit gewaltigem Waffenarsenal, der mit Verbrechern kurzen Prozess macht.

Neue Infos

Die zweite Vorschau auf die Serie wartet mit einigen frischen Details zum Plot auf. Hinter dem Anschlag auf Castles Frau und Kinder scheint Franks alter Befehlshaber Rawlins (Paul Schulze) zu stecken. Um eine ungenehmigte Mission zu vertuschen, lässt er alle Beteiligten liquidieren - bis nur noch der Punisher übrig ist.

Neben Jon Bernthal und Paul Schulze werden unter anderem auch Deborah Ann Woll, Ben Barnes, Daniel Webber und Mary Elizabeth Mastrantonio in "Marvel's The Punisher" zu sehen sein.

(lfd)

;