"The Ranch": Erste Bilder zur neuen Kutcher-Serie

"The Ranch", die neue Comedy-Serie mit Ashton Kutcher und seinem "Die wilden 70er Jahre"-Kollegen Danny Masterson, wird am 1. April 2016 auf Netflix anlaufen. Nun gibt's erste Bilder zu sehen.

"The Ranch", die neue Comedy-Serie mit -Kollegen Danny Masterson, wird am 1. April 2016 auf Netflix anlaufen. Nun gibt's erste Bilder zu sehen. 

) die Familienranch führen, während seine Mutter Maggie (Debra Winger) eine Bar betreibt.

Die Comedy stammt von Don Reo und Jim Patterson. Die beiden waren ebenso maßgeblich an und "My Wife And Kids" beteiligt. 

"The Ranch" läuft am 1. April 2016 bei Netflix an.

In der Bildergalerie oben sind noch weitere Serienfotos zu "The Ranch" zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen