Szene

"The Ranch": Trailer zu Teil 3 der Netflix-Serie ist...

Netflix hat den brandneuen Trailer zum dritten Teil der Serie "The Ranch" mit Ashton Kutcher veröffentlicht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die neuen Episoden der Comedy "The Ranch" mit Ashton Kutcher, Danny Masterson und Sam Elliot in den Hauptrollen gehen am 16. Juni beim VoD-Anbieter Netflix an den Start. Ein erster Trailer gibt nun einen Einblick darüber, was Colt, Rooster & Co. nach den Ereignissen am Ende von Staffel eins nun erwartet.

Genauso wie die erste Staffel, wird auch Season 2 in zwei Teilen ausgestrahlt: Die ersten zehn Episoden gibt's ab 16. Juni zu sehen, während die weiteren Folgen im Winter am Programm stehen werden.

Spoiler: So geht's weiter

Wer die erste Staffel von "The Ranch" (noch) nicht gesehen hat, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Am Ende der letzten Episode haben Abby (Elisha Cuthbert) und Colt nach dem langen Hin und Her endlich zueinander gefunden, als ihm Heather (Kelli Goss) plötzlich gesteht, ein Kind von ihm zu erwarten. Die Reaktion von Colt ist noch ausständig... (ek)

;