Szene

"The Rock" freut sich wieder über Nachwuchs

Lauren Hashian (33), die Freundin des Hollywood-Stars, ist schwanger. Das hat der 45-jährige Action-Held am Montag auf Instagram verraten.

Heute Redaktion
Teilen

Für das Paar ist es bereits das zweite Kind. Die gemeinsame Tochter Jasmine (2) durfte auf dem Instagram-Account des Papas als süßes Model für die Verkündung der frohen Botschaft herhalten.

"Ich kann es kaum erwarten, eine große Schwester zu sein. Und endlich der Boss zu sein", steht auf einem selbstgemalten Schild, das zudem verrät, dass das Paar erneut eine Tochter erwartet.

Tochter Nummer drei

Insgesamt wird das für Frühjahr angekündigte Mädchen bereits die dritte Tochter für den 45-Jährigen sein. Aus der Ehe mit Ex-Frau Dany Garcia stammt Simone (16).

Doch das scheint "The Rock" gar nicht zu stören. "Schon wieder ist Big Daddy von lauter Östrogen und wunderschönen, starken und liebevollen Frauen umgeben", freut er sich schon. (baf)