"The Rock" zeigt ersten Teaser zu Jumanji-Sequel

Der Überraschungshit des letzten Jahres findet im Dezember 2019 eine Fortsetzung. Das wurde nun auf Instagram verraten.
Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson hat einen kurzen Teaser auf der Social-Media-Plattform gepostet. "Wir zeigen nun offiziell unsere Jumanji-Flagge. Am 13. Dezember 2019 - das Spiel ist nicht vorbei", macht er die Fans der Fantasy-Komödie wuschig.



Denen dankt er in seinem Posting außerdem dafür, dass sie den Film, der ihm sehr wichtig war, mit Einnahmen jenseits der Milliarden-Dollar-Marke zu einem globalen Erfolg gemacht haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Damit lässt man sich auf einen Kinokassen-Kampf mit J.J. Abrahms "Star Wars: Episode IX" ein. Der (vorerst) letzte Teil des Weltraum-Epos startet eine Woche später, am 20. Dezember, in den US-Kinos.



(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
USAKinoFilmDwayne Johnson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen