Szene

"The Rock" zeigt ersten Teaser zu Jumanji-Sequel

Der Überraschungshit des letzten Jahres findet im Dezember 2019 eine Fortsetzung. Das wurde nun auf Instagram verraten.

Heute Redaktion
Teilen

Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson hat einen kurzen Teaser auf der Social-Media-Plattform gepostet. "Wir zeigen nun offiziell unsere Jumanji-Flagge. Am 13. Dezember 2019 - das Spiel ist nicht vorbei", macht er die Fans der Fantasy-Komödie wuschig.

Denen dankt er in seinem Posting außerdem dafür, dass sie den Film, der ihm sehr wichtig war, mit Einnahmen jenseits der Milliarden-Dollar-Marke zu einem globalen Erfolg gemacht haben.

Damit lässt man sich auf einen Kinokassen-Kampf mit J.J. Abrahms "Star Wars: Episode IX" ein. Der (vorerst) letzte Teil des Weltraum-Epos startet eine Woche später, am 20. Dezember, in den US-Kinos.

(baf)