Szene

"The Tick": Teaser enthüllt das Startdatum

Amazon bringt eine Live-Action-Neuauflage der US-Zeichentrickserie "The Tick" auf die Bildschirme. Ein erster Teaser verrät das Startdatum!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Amazon verfilmt die Superhelden-Serie "The Tick" neu und hat nun einen ersten Teaser veröffentlicht, der das Startdatum verrät: Am 25. August 2017 ist es soweit.

Die Hauptrolle im Reboot übernimmt Peter Serafinowicz ("Shaun of the Dead"), an seiner Seite ist Griffin Newman als Arthur zu sehen.

Inhalt:

"In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, entdeckt ein Buchhalter mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken, schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden, der vielleicht nur in seiner Einbildung existiert", beschreibt Amazon den Inhalt der Serie.

Die Superheldenparodie erhielt schon 2001 eine neun Episoden umfassende Live-Action-Adaption von Fox. Patrick Warburton schlüpfte dafür in die titelgebende Hauptrolle, an seiner Seite waren Nestor Carbonell als Batmanuel, Liz Vassey als Captain Liberty und David Burke als Sidekick Arthur zu sehen.

Amazon startet am 25. August 2017 mit den neuen Episoden von "The Tick". Wally Pfister (u.a. "Inception") führt Regie. Die Pilotfolge steht für Amazon-Prime-Kunden bereits seit August zum Streaming bereit. (ek)