Szene

"The Voice": Denise Beiler ist weiter!

Heute Redaktion
Teilen

Austro-Talent Denise Beiler konnte gestern in den Battles von "The Voice of Germany" ihren Coach Rea Garvey überzeugen und sichert sich damit ihr Tickets zu den Knock-Outs.

" ihren Coach Rea Garvey überzeugen und sichert sich damit ihr Tickets zu den Knock-Outs. 

hat sich für seine beiden Powerfrauen Denise Beiler und Rachelle Jeanty eine starke Nummer ausgesucht: Die beiden duellierten sich am Donnerstagabend (12.11.) mit dem Song "Hedonism" von Skunk Anansie. Die Song-Auswahl könnte kaum treffender sein, ist der Ire überzeugt: "Die Sängerin von Skunk Anansie ist eine schwarze Frau mit Glatze und einer unfassbaren Stimme. Und wir haben eine schwarze Frau, eine Frau mit einer Glatze und zwei unschlagbare Stimmen." Nach dem Auftritt mit Gänsehaut-Effekt entschied sich der Coach für die Tirolerin Denise. Für sie geht es damit Ende November in die Knock-Outs.

Aber auch für Rachelle ist "The Voice" noch nicht zu Ende: Stefanie Kloß von Silbermond zögert nicht lange und holt sich die 46-Jährige in ihr Team. Denise freut sich für ihre Duett-Partnerin und die beiden sind sich einig: "Wenn Skunk Anansie das sehen würde: We nailed it!"

Weiteres Austro-Talent im Rennen

Am 13., 19. und 20. November folgen noch die weiteren Battles, bevor sich die verbliebenen Talente am 26. und 27. November den Knock-Outs stellen müssen. Das Finale von "The Voice of Germany" geht am 17. Dezember über die Bühne - hoffentlich mit zumindest einem unserer Austro-Talente. Denn neben schaffte auch die 16-järhige Niederösterreicherin Elly Vardanian den Sprung in die Battles. Sie muss ihre Coaches vom Team Fanta, Smudo und Michi Beck, allerdings noch überzeugen.