Szene

"The Voice"-Juror Samu Haber bleibt Band treu

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Seit kurzem sitzt Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber wieder im "The Voice of Germany"-Drehsessel und sucht neue Gesangstalente. Und obwohl er seinen TV-Job gerne macht, wird sich seine Band nicht auflösen, erklärt Haber, und dementiert somit das zurzeit kursierende Trennungsgerücht.

Seit kurzem sitzt Sunrise AvenueDrehsessel und sucht neue Gesangstalente. Und obwohl er seinen TV-Job gerne macht, wird sich seine Band nicht auflösen, erklärt Haber, und dementiert somit das zurzeit kursierende Trennungsgerücht.

Seit ein paar Wochen sind sich Fans unsicher: Wird sich die finnische Band rund um Samu Haber auflösen? Deutsche Medien berichteten bereits über den Zerfall von "Sunrise Avenue". Doch nun meldet sich Samu zu Wort, der aktuell in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu sehen ist: "Das war ein blödes Gerücht einer deutschen Website, die einfach nur Klicks generieren wollte!"

Allerdings sei wahr, dass sie eine "Pause machen", so Haber zum "Kurier". Schließlich hat Samu genug mit der deutschen Gesangsshow zu tun. Auch am Donnerstag, 16. Oktober, wollen etliche neue Talente die Coaches von ihren Stimmen überzeugen - darunter zwei Bayern, die auf das Team von Samu Haber hoffen.

Im Sommer 2015 will der Finne wieder mit seiner Band auf Tour gehen.