"The Voice Kids": Jüngstes Talent begeisterte alle

Das jüngste Talent mit der riesen Power - von wegen "It's Oh So Quiet": In ihrer Blind Audition mit dem Björk-Song zeigt die achtjährige Anastasia bei "The Voice Kids" ihre ganze Stimmbreite.

Das jüngste Talent mit der riesen Power - von wegen "It's Oh So Quiet": In ihrer Blind Audition mit dem Björk-Song zeigt die achtjährige Anastasia bei ihre ganze Stimmbreite.

Coach Mark war geflasht: "Du bist acht Jahre alt? Das ist ja eine Energie, die aus dir rauskommt!" Dem konnte Larissa nur zustimmen: "Deine Bühnen-Präsenz ist ja der Wahnsinn. Und dein Kleid ist auch wunderschön."

Kein Wunder, dass sich alle drei bzw. vier Coaches umdrehten, um die Achtjährige ins eigene Team zu holen. Am Ende freut sich Sascha über sein neues Teammitglied.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen