Szene

"The Voice of Germany": Comeback von Samu Haber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Samu Haber kehrt als Coach zu "The Voice of Germany" zurück. Nach einer einjährigen Pause will der "Sunrise Avenue"-Frontmann 2016 wieder Teil der beliebten ProSieben-Show sein.

Samu Haber kehrt als Coach zu zurück. Nach einer einjährigen Pause will der "Sunrise Avenue"-Frontmann 2016 wieder Teil der beliebten ProSieben-Show sein.

"Mein Herz war immer bei 'The Voice'. Ich liebe diese Show, die Talente, die Musik, das Team. Zwei Aufwärmrunden, eine Interkontinental-Exkursion - jetzt bin ich bereit für den Sieg", freut sich Samu Haber über sein "The Voice"-Comeback.

Der Finne gab  

versuchen möchte. Ob es bei dem Iren besser klappen wird, wissen Fans ab dem 26. Mai.

"The Voice of Germany" wird wieder im Herbst 2016 bei ProSieben anlaufen. Von Stefanie Kloß und den "Fanta 2" gab es bislang noch keine Äußerung zu einer erneuten Teilnahme an der Musiksendung.