Szene

"The Voice of Germany" startet in eine neue Runde

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag, den 15. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben, startet "The Voice of Germany" mit ihrem Jury-Neuling Andreas Bourani in eine weitere Ausgabe. Zwei Austro-Talente wollen in die Battles einziehen!

Am Donnerstag, den 15. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben, startet "" mit ihrem Jury-Neuling Andreas Bourani in eine weitere Ausgabe. Zwei Austro-Talente wollen in die Battles einziehen!

: In den vergangenen zwei Jahren durfte immer der Coach-"Newcomer" jubeln. Den Respekt des Dienstältesten hat er zumindest - Rea Garvey: "Andreas ist ein würdiger Gegner. Er hat uns von Anfang an Talente weggeschnappt und auf jeden Fall einige Favoriten in seinem Team."

Die beiden liefern sich in den Blind Auditions von "The Voice" am Donnerstag, 15. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben und am Freitag, 16. Oktober in SAT.1, einige hitzige Duelle.

"Da fliegen ordentlich die Fetzen", verrät Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß. "Die Fantas und ich gucken uns das an und fühlen uns bestens unterhalten." Die Coaches singen, ringen, rutschen auf Knien, drohen und bestechen, um die Talente in ihr Team zu locken.

Zwei Austro-Talente in der ersten Show

Die 16-jährige Elly Vardanian aus Bad Vöslau will in die Battles kommen: "Klassik und Pop ist wie Tag und Nacht aber ich will keines von Beidem vernachlässigen." Außerdem will die 27-jährige Denise Beiler, Schwester von "Song Contest"-Teilnehmerin Nadine, die Jury von sich überzeugen: "Ich bin mit 17 in eine Band eingestiegen, nachdem ich beschlossen habe, dass ich nicht Friseurin werde, sondern auf die große Bühne möchte."

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben und sehen Sie die ersten Kandidaten der Blind Auditions.