Die "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß durfte zwei Staffeln lang auf dem Jurystuhl bei "The Voice of Germany" sitzen - nun gab sie ihren Ausstieg aus der beliebten Castingshow bekannt.
Die "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß durfte zwei Staffeln lang auf dem Jurystuhl bei sitzen - nun gab sie ihren Ausstieg aus der beliebten Castingshow bekannt.
"Stefanie Kloß hat 'The Voice of Germany' zwei Jahre lang mit ihrem großen Teamspirit bereichert. Sie war bei Zuschauern wie Talenten beliebt. Nun legt sie eine Pause ein, um sich 2016 voll auf die eigene Musik mit Silbermond und ihre Tour zu konzentrieren", bestätigte ProSieben gegenüber der Zeitschrift "Focus".
Die Sängerin selbst meldete sich ebenfalls mit einem Statement: "Die intensive und bereichernde Arbeit mit all den Talenten und meinen tollen Coachkollegen werde ich in bester Erinnerung behalten", so die 31-Jährige.
Rea geht, Samu kommt zurück
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass auch Er war von der ersten Staffel an dabei gewesen.
Für ihn der bereits 2013 und 2014 auf dem Jurysessel Platz nahm. Ergänzt wird die Jury von Sänger Andreas Bourani und den zwei "Fanta 4"-Mitgliedern Michi Beck und Smudo.
Die mittlerweile sechste Staffel der Sendung wird wieder ab Herbst im TV laufen. Wer den Jury-Stuhl von Stefanie Kloß übernehmen wird, ist indessen noch nicht bekannt.