Szene

"The Voice"-Star Samu Haber schwebt auf rosa Wolke

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/vivianner

Der attraktive "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber ist der Mädchenschwarm schlechthin. Und das, obwohl Samu in einer langjährigen Beziehung mit Model Viviane Raudsepp steckt. Einige Wochen lang kursierte das Gerücht, dass die beiden sich getrennt hätten. Doch nun postete das Model ein Bild von sich und ihrem Schwarm, dass Frauenhoffnungen wohl wieder zum Zerplatzen brachte.

Der attraktive steckt. Einige Wochen lang kursierte das Gerücht, dass die beiden sich getrennt hätten. Doch nun postete das Model ein Bild von sich und ihrem Schwarm, dass Frauenhoffnungen wohl wieder zum Zerplatzen brachte.

Viele weibliche Fans hofften wohl heimlich, dass sich das Gerücht rund um die Trennung von Samu Haber und seiner Freundin bestätigt. Aber daraus wurde nichts: Die 24-Jährige postete ein Bild von sich und dem "The Voice"-Coach, auf dem beide sehr glücklich wirken.

"Seht es einfach mal realistisch. Selbst wenn die eines Tages nicht mehr zusammen sein sollten, stehen schon die nächsten Models in den Startlöchern.. niemand von uns hat eine Chance; also spart euch euren Neid", meinte ein Fan und auch andere konnten sich über die intakte Beziehung der beiden freuen und posteten unter anderem: "Ihr seid ein schönes Paar!" und "so anbetungswürdig!"