Szene

"The Voice": Wiedersehen mit Nena und Xavier

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Im Halbfinale von "The Voice Kids" am Freitag, dem 17. April um 20.15 Uhr bei VOX, singen die ehemaligen TVOG-Juroren Nena, Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims und Vorjahresgewinnerin Charley Ann Schmutzler gemeinsam mit den jungen Talenten.

Im Halbfinale von mit den Söhnen Mannheims und Vorjahresgewinnerin Charley Ann Schmutzler gemeinsam mit den jungen Talenten. 
Die jeweils fünf Halbfinalisten von Lena, Johannes und Mark singen teamweise mit einem der Gastacts und einen Solo-Song. Der Coach entscheidet, mit welchen zwei Talenten er ins Finale geht.

"Es hat etwas von Heimkommen, wieder bei 'The Voice' zu sein und trotzdem ist es neu, diesmal mit Kindern zu singen. Ich freue mich drauf!", sagt Naidoo, der gemeinsam mit den  Söhnen Mannheims  das Team Johannes unterstützen wird. Den Song "Das hat die Welt noch nicht gesehen" dürfen Anna, Cosma, Nestor, Sophie und Tamino mit den Musikern gemeinsam performen.

Linnea, Molly Sue, Noah-Levi, Samuel und Tilman singen gemeinsam mit , sieht den "The Voice Kids" als Startschuss für ihr Debütalbum an und präsentiert mit den jungen Talenten Antonia, Emil, Lukas, Samira und Zoe erstmals ihre aktuelle Single "Wake Me Up".

Die "Erwachsenen"-Ausgabe von "The Voice" soll im Herbst wieder starten, wer diesmal in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Publikumsliebling und "Sunrise Avenue"-Star , das im Sommer ausgestrahlt wird, bekommen.