"The Walking Dead": Bösewicht Negan kommt

In den USA zeigt der Sender AMC aktuell die sechste Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead". Nun, bevor die Winterpause am Programm steht, stellt ein neuer Trailer den Bösewicht Negan vor - er wird in den neuen Episoden eine wichtige Rolle spielen!

In den USA zeigt der Sender AMC aktuell die sechste Staffel der . Nun, bevor die Winterpause am Programm steht, stellt ein neuer Trailer den Bösewicht Negan vor - er wird in den neuen Episoden eine wichtige Rolle spielen!

"Alles gehört von nun an Negan", heißt es im neuen Trailer der Zombie-Serie. Dort treffen Daryl (Norman Reedus), Sasha (Sonequa Martin-Green) und Abraham (Michael Cudlitz) auf eine Gruppe von Bikern, die verkünden, dass jegliches Eigentum der drei Überlebenden von nun an Negan gehören wird.

Laut den Comics ist er der fieseste Bösewicht und wird in der Serie gegen Ende der sechsten Staffel erstmals zu sehen sein. In die Rolle des Negan schlüpft  ""-Star Jeffrey Dean Morgan .

Bei AMC geht es im Februar mit den restlichen Episoden der sechsten Staffel weiter, bevor vermutlich im Herbst 2016 die neue Staffel Premiere feiert. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen