Szene

"The Walking Dead": Die finale Episode

Wie endet die siebte Staffel der furchterregenden Zombieserie "The Walking Dead"? Die ersten Teaser-Trailer sollen mehr verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Wie endet die siebte Staffel der furchterregenden Zombieserie "The Walking Dead"? Wer wird noch sterben? Der Teaser-Trailer der letzten Folge soll mehr verraten. Am 03. April wird die finale Episode auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt.

Am 03. April wird die finale Episode auf dem deuschen Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt. Für Negan, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, schaut es jedenfalls nicht gut aus, oder?

Schauspieler Lennie James, der die Rolle des Morgan Jones in der Serie verkörpert, erzählte in einem Interview mit "The Digital Spy": "Im Drehbuch gab es zwei Stellen, wo ich angefangen habe, zu springen und wie ein Schulkind zu kichern. Als ich die Szenen gelesen habe, war ich gerade im Flugzeug. Die Aufmerksamkeit der anderen Gäste war allein auf mich gerichtet. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie spannend das Finale wird!"

 

(red)