Szene

"The Walking Dead": Gehaltserhöhung für zwei Stars

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AMC

Obwohl "The Walking Dead" derzeit zu den beliebtesten Serien zählt, haben die Stars der Serie bislang vergleichsweise wenig verdient. Für zumindest zwei der Darsteller hat sich dies nun geändert.

Obwohl derzeit zu den beliebtesten Serien zählt, haben die Stars der Serie bislang vergleichsweise wenig verdient. Für zumindest zwei der Darsteller hat sich dies nun geändert.

, wo die Darsteller mit hohen sechsstelligen oder gar siebenstelligen Beträgen pro Folge nach Hause gehen, ist das nichts.

Jetzt haben zumindest zwei der Serienstars einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht: Andrew Lincoln und Norman Reedus durften sich ab der siebten Staffel der beliebten Serie über eine saftige Gehaltserhöhung freuen - sie kassieren jetzt 650.000 und 550.000 US-Dollar für jede gesendete Episode. 

Der Grund für den großen Unterschied der "The Walking Dead"-Gagen zu den liegt nahe: Bei der Zombie-Serie kann jederzeit jeder Charakter umgebracht werden, daher haben die Schauspieler relativ wenig Verhandlungsmacht.