Szene

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan bestätigt 8....

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AMC

Im US-amerikanischen Fernsehen läuft aktuell die siebte Staffel der beliebten Serie "The Walking Dead". Noch zwei Episoden werden ausgestrahlt, bevor die AMC-Produktion in die Winterpause geht. Darsteller Jeffrey Dean Morgan aka "Negan" bestätigte nun, auch in der achten Staffel wieder mit an Bord zu sein.

Im US-amerikanischen Fernsehen läuft aktuell die siebte Staffel der beliebten . Noch zwei Episoden werden ausgestrahlt, bevor die AMC-Produktion in die Winterpause geht. Darsteller Jeffrey Dean Morgan aka "Negan" bestätigte nun, auch in der achten Staffel wieder mit an Bord zu sein.

Ob das allerdings gute Neuigkeiten sind? Immerhin gilt sein Charakter "Negan" als äußerst grausam und einige Tode beliebter TWD-Figuren gehen auf seine Kappe. 

Die Fortsetzung der aktuell laufenden siebten Staffel gibt es nach der Winterpause ab Februar wieder zu sehen. Die achte Staffel der beliebten Comicadaption soll im Herbst folgen. 

Hierzulande gibt's "The Walking Dead" bei den beiden PayTV-Sendern "FOX" und "Sky" zu sehen.