Szene

"The Walking Dead"-Star von Fan gebissen

Heute Redaktion
Teilen

Damit hat der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus wohl nicht gerechnet, als er sich bei der "Walker Stalker Convention" in New Jersey als Stargast blicken ließ: Der TWD-Darsteller wurde von einem weiblichen Fan in die Brust gebissen!

Damit hat der -Star Norman Reedus wohl nicht gerechnet, als er sich bei der "Walker Stalker Convention" in New Jersey als Stargast blicken ließ: Der TWD-Darsteller wurde von einem weiblichen Fan in die Brust gebissen!

zugebissen haben. Wie sie mittlerweile selbst auf Instagram verkündete, seien vor lauter Aufregung die Nerven mit ihr durchgegangen und sie wisse nicht, was über sie gekommen ist. 

Der Schauspieler jedenfalls verzichtet auf eine Anzeige gegen die Frau, eine Strafe erhält sie trotzdem: Denn der Fan wurde von der Convention verbannt und darf zu keinem weiteren Event mit Norman Reedus gehen.

Der TWD-Star nimmts gelassen und postete ebenfalls bereits ein Foto auf Instagram, das ihn mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Do not bite me" zeigt. 

 



 


Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Foto am 7. Dez 2015 um 6:50 Uhr