#TheWastingDead ist Internet-Hit

Sky und Fox haben sich für den Trailer zum Start der sechsten Staffel von "The Walking Dead" Unterstützung von der MA48 geholt: Mittlerweile hat #TheWastingDead bereits mehr als eine Million Klicks.

Sky und Fox haben sich für den Trailer zum Start der sechsten Staffel von " bereits mehr als eine Million Klicks.

Schon wenige Tage nach der Veröffentlichung wurde #TheWastingDead mehrere hunderttausend Male angesehen. Nach dem sensationellen Erfolg der Aktion "Scary Shelter" setzen Sky und Fox heuer auf echte Zombies für ein virales Video.

Neben Untoten wirken als weitere Hauptdarsteller bei #TheWastingDead Mitarbeiter der MA 48 mit, die das Video mit viel Humor und großem schauspielerischen Talent einzigartig machen. Die Zahl der Aufrufe des Virals liegt inzwischen zusammen mit dem Making Of bei großartigen 1.006.398 Views. 

Die Video-Kampagne unterstützt nicht nur den Start der sechsten Staffel von "The Walking Dead" auf Fox bei Sky, sondern leitete auch die bisher ein. Sieben österreichische Städte wurden von Zombies heimgesucht und insgesamt von knapp 1.500 Fans besucht, um sich die ersten beiden Folgen der brandneuen Staffel "The Walking Dead" gemeinsam anzusehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen